Über uns

Über uns

WILLKOMMEN BEI SCHAUBACH LOGISTIK

Der Logistiker der Republik

Günter Schaubach gründete 1992 das Unternehmen T.L.S. Transport und Logistik Schaubach. Als Geschäftsführer bietet er derzeit Dienstleistungen im Bereich Transport und Logistik an.  

Der gelernte Einzelhandelskaufmann mit Speditionsausbildung wagte schon mit 21 Jahren den Sprung in die Selbständigkeit. Neben seinen vielfältigen Aufgaben als gewerberechtlicher und geschäftsführender Gesellschafter absolvierte er sein Betriebswirtschaftsstudium mit ‚magna cum laude’.

Von Anfang an wurde besonders Wert auf Spezialisierung in den Bereichen Informationstechnologie und Pharmalogistik gelegt. Mit dem Standort Böheimkirchen wurde verkehrstechnisch eine ideale Lage gewählt. Der moderne Bürobau sowie das Lager und der Fuhrpark fügen sich harmonisch in die Landschaft und bieten mit der in ruhigem blau gehaltenen Innengestaltung ein ideales Arbeitsumfeld. Moderates, aktiv gestaltetes Wachstum und das klare Bekenntnis zu einem optimalen Betriebsklima und zu zufriedenen, bestens geschulten Mitarbeitern runden das Bild dieses Unternehmens ab.

Für Spitzenbelastungen wird weiteres Personal aus Subunternehmen, mit denen langjährige Kooperationen bestehen, ergänzt. Für die Abwicklung internationaler Transporte bestehen langjährige strategische Partnerschaften.

Für die Kunden aus dem öffentlichen Bereich und der IT-Branche werden je Projekt zwischen 100 und 2500 Geräte bewegt. Jährlich werden etwa 2000 PC + 2000 Monitore + 1000 Drucker und 1000 Peripheriegeräte über das Lager abgewickelt.

Für öffentliche Einrichtungen werden österreichweit in Summe etwa 33.000 Geräte serviciert.

UNSER TEAM

Günter Schaubach, MBA
Geschäftsführer
+43 664 101 2929
Susanne Fröhlich
Sekretariat
+43 (0)2743 700 900
Alexander Radkowetz
Lagerlogistik
+43 (0)2743 700 900
Rene Weber
CEO

A wonderful serenity has taken possession of my entire soul

+01 444 777 8328
Tim Taoli
CEO

A wonderful serenity has taken possession of my entire soul

+01 444 777 8328
Simon Weber
CEO

A wonderful serenity has taken possession of my entire soul

+01 444 777 8328
Copyright 2018 T.L.S. Schaubach GmbH, Alle Rechte vorbehalten.
Für bessere Benutzererfahrung verwenden wir Cookies. Mehr über Cookies
Verstanden!